top of page

RÄTSEL-ROADTRIPS - EH WHAT?

Was genau ist roadbunnies mystery? Ihr informiert euch hier gerade über eine Event-Reihe, welche euch auf einen spannenden Rätsel-Roadtrip durch Deutschland schickt! 

Zusammen mit uns habt ihr die Aufgabe einen Kriminalfall zu lösen und mit jedem gelösten Rätsel einen neuen Spot zu entdecken.

SO FUNKTIONIERT ES

EIN MIX AUS WANDERN, ROADTRIPPEN UND RÄTSELN

Du wirst einen ganzen Tag zusammen mit deinen Freunden durch die Region roadtrippen, wandern und gleichzeitig Rätsel lösen. Am Ende wartet noch ein Barbecue und im Pfälzerwald noch eine Übernachtung auf die ganze Gruppe!

ROADTRIPS MIT DEM AUTO

Die einzige Vorraussetzung für den Rätsel-Roadtrip: Du benötigst ein Auto um von Spot zu Spot zu kommen.

Was genau es ist, ist dabei irrelevant. Wir sind auf jedes Fahrzeug eingestellt!

EIN TAG ODER MEHRERE TAGE?

Mit oder ohne Übernachtung? Das unterscheidet sich von Roadtrip zu Roadtrip. Im Pfälzerwald werdet ihr zusammen mit uns eine Halloween-Nacht verbringen!

BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL

Die roadbunnies mystery games finden an drei unterschiedlichen Terminen in diesem Jahr statt. Bei jedem Termin werden 15-20 Teilnehmer dabei sein. Trotzdem geht es nicht um eine Gruppenaufgabe. Jeder kann den Roadtrip individuell gestalten!

DAS KOSTEN DIE TICKETS

Tickets zu deinem roadbunnies mystery game im Pfälzerwald je nach Übernachtungsart zwischen 109€ und 119€.

Schüler, Studenten und Senioren bekommen bei Vorlage der jeweiligen Nachweise immer einen extra Rabatt.

Wir empfehlen das Spiel ab ca. 12 Jahren, da Kinder einige Teile der Geschichte beunruhigend finden könnten. Spielen auf eigene Verantwortung. Für weitere Fragen, kannst du dich jederzeit bei uns melden.

bottom of page